Radsportlinks für Spanienfans (4)

Wieder sind wir auf einige interessante Radsportlinks rund um das Radsportreisen in Spanien gestoßen, welche wir hier wieder kurz auflisten.

  • Höhenmeter fressen in Andalusien – Netter Bericht wie es zum Bergtraining in Andalusien kam auf und von quaeldich.de
  • Schönes Interview von Speed-Ville mit dem Bikedoktor auf Mallorca. Er betreibt einen großen Rennradverleih mit Bikeshop und Cafe im Norden von Mallorca. Die Verleihstation ist auch im Verzeichnis für Radmietstationen zu finden.
  • 14. Oktober ist der Termin für 2017, welche sich nicht nur Triathleten merken sollten. Denn an diesem Tag findet wieder die sehr beliebte Mallorca Challenge für Triathleten (und Radsportler) statt.
  • Vor dem Startblock, Startnummer am Trikot befestigt. Mit der Sicherheitsnadel den teuren Trikotstoff durchstochen. Nach dem Rennen, Loch ausgerissen? Mit FixPoints gehört das der Vergangenheit an. Mit dieser Magnetbefestigung schonst du das edle Textil.
  • Mit der neuen Webseite epic-climbs.com hat der Radreiseveranstalter quaeldich.de den Startschuss für das „going international“ gegeben. Damit sollen zunehmend auch internationale Radreisenden für die Angebote begeistert werden.

Dein Radsportlink

Kennst du eine passende Webseite? Möchtest du diese hier auflisten? Dann schlag uns den Link doch einfach vor.

Link vorschlagen

Schreibe einen Kommentar