Radsportlinks für Spanienfans (3)

Wieder sind wir auf einige interessante Radsportlinks rund um das Radsportreisen in Spanien gestoßen, welche wir hier wieder kurz auflisten.

  • Vergesst bitte nicht die Facebookseite von Radferien und Bikecamps in ganz Spanien zu liken. Langsam aber sicher erwacht dort das Leben rund um Radsport in Spanien.
  • Ex-Radprofi und aktueller Radcoach Mario Kummer bietet zum Saisonausklang 2017 wieder auf seiner Webseite eine Rennradwoche im Robinson Club Cala Serena auf Mallorca an. Termin wieder im Oktober.
  • Der Radtourenanbieter und Vermietstation M Bike hat im Januar seine Webseite modernisiert. Hier noch die alte Seite und hier nun die Neue.
  • Wer zur Planung der nächsten Radreise nach Spanien eine online Karte benötigt, bedient sich dem sehr schnellen Kartendienst von spainmaps.es. Es lassen sich POIs suchen und (unabhängig von Google) als Satellitenkarte oder Straßenkarte darstellen.
  • Ebenfalls zur Vorbereitung einer Radreise dient die umfangreiche Wetter-Seite von andaluz.tv. Diese wurde erst kürzlich im Januar 2017 überarbeitet und bietet Wetterinfos nicht nur für Andalusien, sondern für ganz Spanien.

Dein Radsportlink

Kennst du eine passende Webseite? Möchtest du diese hier auflisten? Dann schlag uns den Link doch einfach vor.

Link vorschlagen

Keine Kommentare möglich