Katusha Team auf Trainingsfahrt in Spanien

Radsportlinks für Spanienfans (2)

Gleich zum Start ins neue Radjahr 2017, hier fünf Fundstücke rund um das Radfahren in Spanien aus dem Web.

  • Helmut Hane ist begeisterter Rennradler und hat auf seiner Seite im Laufe der Zeit tolle Touren auf Fuerteventura, Lanzarote und Mallorca beschrieben.
  • Die ersten Trainingslager des Jahres sind bereits absolviert. Das Pro-Team Katusha war wieder in Calpe. Mit dabei ein Vertreter des Teams mit seinem interessanten Foto-Bericht.
  • Der erfolgreichste Schweizer Langdistanztriathlet Ronnie Schildknecht gibt im Schweizer FIT for Life Magazin Tipps zum erfolgreichen und optimalen Trainingslager.
  • Einen guten Eindruck der Rennradregion Mojacor in der Provinz Almeria vermittelt der Bericht von Martin Born. Er war mit dem Schweizer Radsportanbieter Eitzinger in der Region unterwegs.
  • Der radelnde Koch Holle Smutje sammelt auf seiner Webseite holle-rad.es (Flash Player notwendig) Touren und Links zum Radfahren in Spanien. Für 2017 vermittelt er auch Gruppenreisen nach Spanien.

Dein Radsportlink

Kennst du eine passende Webseite? Möchtest du diese hier auflisten? Dann schlag uns den Link doch einfach vor.

Link vorschlagen

Keine Kommentare möglich