Jobs bei Radsportanbieter in Spanien

Während ich mich durch die Radsportanbieter für Radsportferien in Spanien bewege, stoße ich immer wieder auf Jobangebote einzelner Anbieter. Mal sind dies Mechaniker, Tourenguides, Busfahrer, Organisatoren, Betreuer von Radsportgästen oder schlicht ‚Mädchen für Alles‘. Gesucht werden meist erfahrene Aushilfskräfte welche z.B. in der Hochsaison beim Tourenprogramm aushelfen können. Aber auch Mitarbeiter zur Festanstellung werden häufig gesucht.

Interessiert man sich als Radsportfan für einen solchen Job, ist es allerdings nicht einfach die Angebote überhaupt zu finden.
Darum findest du hier einige Links welche dich direkt zu den Jobseiten der deutschsprachigen Anbieter führen. Vielleicht findest du ja einen passenden Job in der Radsportbranche.

Dein Radsportlink

Kennst du eine passende Webseite? Möchtest du diese hier auflisten? Dann schlag uns den Link doch einfach vor.

Link vorschlagen

Keine Kommentare möglich