La Sella Golf Resort & Spa

Nicht nur als Golf-Tempel mit angeschlossenem Golfplatz ist das Hotel bekannt. Auch bei Radfahrern und vor allem auch bei Profiradteams ist das Hotel bekannt. Regelmäßig steigen dort Pro-Teams für ihr Wintertrainingslager ab. Das Hotel sollte daher für Radfahrer eingerichtet sein, zumahl auch kräftig mit dem ‚Bike-Friendly‘ Initiative geworben wird. Selbst sind wir zwar schon mehrmals im Hotel zu Gast gewesen, bisher aber noch nicht zum Radfahren.

Veranstalter
siempre ciclismo
Kategorie
Hotel, Gehoben
Radsportler

Spezielle Radsportangebote sind über siempre ciclismo verfügbar. Aber auch das Hotel selbst bietet von Hause aus mit Abstellplätzen und Fitness eine ordentliche Infrastruktur an.

Region
Valencia, Costa Blanca, Denia
Bewertungen
TripAdvisor
Saison
Ganzjährig verfügbar und geöffnet.
La Sella Golf Resort & Spa
Zitat von La Sella Golf Resort & Spa

Veranstalter

Hotel-Kategorie

Hotel-Kontakt


Partida Alqueria Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien
| +34 966 454 054
Zuletzt geprüft 11.07.2017 21:1715311