Klasse statt Masse im Radcenter Maspalomas

Cyclo Canaria ist ein Rennradverleih, Bikeshop und Tourenanbieter im Herzen von Maspalomas, Gran Canaria. Geführt wird das Geschäft von einem Österreichischen Ex-Manager, der wohl sein sportliches Hobby zum Beruf gemacht hat. Die verfügbaren Rennräder sind in unterschiedlichen Kategorien von Scott, Specialized oder Airstreem und auf der Webseite zu reservieren. Im Radcenter lassen sich die Räder bei gefallen natürlich auch käuflich erwerben.

Auf Wunsch organisiert Cyclo Canaria nicht nur einen Shuttleservice für abgelegene Radtouren, sondern führt selbst einige Touren in das tolle Hinterland von Gran Canaria durch. Selbstverständlich wird das Niveau einer solchen Tagestour dem Leistungslevel der Gruppe angepasst. Aber soviel steht fest: Nur flach wird es nicht, was einem sofort klar wird wenn man sich mit der Entstehungsgeschichte von Gran Canaria beschäftigt.

Services von Cyclo Canaria

Rennradler
Tagestouren
Tourenradler
Miete Trekkingrad
Spezielles
Ganzjähriger Betrieb

Touren und GPS-Tracks

Rennrad/Straße – 108Km / 2.695Hm
Rennradglück hat einen Namen: Barranco de Teror. mehr…

Cyclo Canaria, der exklusive Fahrradverleih in Maspalomas. Radtouren aller Schwierigkeitsgrade. Rennräder und Pedelecs E-Bikes der neuesten Generation.

Zitat von Cyclo Canaria

Rennrad, Trekking

Bikerevier von Cyclo Canaria

Las Palmas

Kontakt

Andreas Suppan
CC Sonnenland, C/Teobaldo Power S/N, 35100 Maspalomas, Provinz Las Palmas, Spanien
| +34 928 14 70 86
Zuletzt geprüft 06.04.2017 12:361512667