Mit Rad und Sport Liebl zum MTB-Urlaub nach La Palma

Rad und Sport Liebl ist eigentlich ein Radgeschäft. Radreisen waren lange Zeit Nebengeschäft. Begonnen hat alles mit privaten Mountainbike-Wochenenden in kleinem Kreis und hat sich bis heute zu gefragten Radreisen entwickelt, die auch schon bis nach Neuseeland führten. Seit über 18 Jahren veranstaltet rad+sport liebl nun jährlich mehrere Reisen für seine begeisterte Kundschaft. U.A. auch MTB-Reisen nach Spanien, La Palma.

Services von Rad und Sport Liebl

Biker
Trainingscamps, Enduro/Freeride Pakete
Support
Transport von/zum Flughafen, Buchung der Anreise, Buchung der Unterkunft

Ihr Fahrrad, Mountainbike und Rennradspezialist mit Cube, Specialized, Maloja und Vaude für Senden, Ulm und Neu-Ulm

Zitat von Rad und Sport Liebl

Mountainbike

Bikerevier von Rad und Sport Liebl

Santa Cruz de Tenerife

Kontakt

Karl Liebl
Berliner Str. 22, 89250, Senden, Deutschland
| +49 7307 7979
Zuletzt geprüft 22.03.2017 23:20912666