Hürzeler – Rennradcamps in Spanien mit der Nummer Eins

Hürzeler Bicycle Holidays ist der größte Veranstalter für Rennradreisen in Spanien. Mit einem Riesenangebot an Standorten, Hotels und Touren ist der Schweizer Radreiseveranstalter der absolute Platzhirsch in Mallorca. Allein dort stehen über 28 Hotelanlagen zur Auswahl.
Seit 2017 ist die Rennradtour durch die vier großen Kanarischen Inseln Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa im Programm. Kein geringerer als der Ex-Profi Tony Rominger leitet diese sportliche Radreise.

Rennradcamps in Andalusien

Auch in Andalusien ist Hürzeler mit einer Destination vertreten. Die Radstation Chiclana befindet sich an der Costa de la Luz (in der Nähe des Touristenörtchens „Novo Sancti Petri“) auf dem Gelände des Hotels Barossa Park. Dort können Top-Rennräder gemietet werden.

Vermutlich landet jeder Rennradler früher oder später in seiner Radkarriere mal bei einem Radsportcamp von Hürzeler.

Unterkünfte von Hürzeler

Hipotels Barrosa Park

Der Hotelpark darf nicht mit dem fast gleichnamigen fünfsterne Hipotels Bar …mehr

Services von Hürzeler

Rennradler
Etappenreisen, Trainingscamps, Radsportferien, Rennradmiete
Support
Begleitfahrzeug, Transport von/zum Flughafen, Buchung der Anreise, Buchung der Unterkunft
Spezielles
Angebote für Radgruppen, Radcamps mit Promis
Kommerziell
Teamkleidung, Radverkauf

Radmiete von Hürzeler

Zahllose Mietrennräder stehen an den Standorten zur Verfügung. Der Fuhrpark wechselt fast jährlich und man kann ausrangierte Räder am ende der Saison kaufen und mit Nachhause nehmen.

Timeline von Hürzeler

  • Wer dem Nebel und der Kälte entrinnen möchte, dem sei unsere Radsportstation Lanzarote, die mystische Feuer- und Vulkaninsel der Kanaren, ...
    (10.12.2018 17:31)
  • Dieses Wochenende fand die Radfernfahrt Sankt Petersburg - Wladiwostok in Blaubeuren ihren Abschluss. Der Einladung folgten 55 Gäste. Das P...
    (09.12.2018 18:22)
  • Huerzeler Bicycle Holidays hat Lothar Leders Beitrag geteilt.
    (04.12.2018 15:16)
  • Es freut uns zu verkünden, dass Huerzeler Bicycle Holidays ab sofort auch auf Instagram aktiv ist. Wir freuen uns auf das Teilen der schö...
    (30.11.2018 15:23)
  • Die Schlussetappe der Zentralthailandtour führte von Rayong nach Pattaya/Jomtien Beach über 125 km flach. Die Strecke verlieft meist entla...
    (30.11.2018 09:44)

Touren und GPS-Tracks

Rennrad/Straße – 108Km / 2.695Hm
Rennradglück hat einen Namen: Barranco de Teror. mehr…
Rennrad/Straße – 123Km / 2.916Hm
Fahrtspiel über Palma, Andratx und Valldemossa. mehr…
Rennrad/Straße – 110Km / 1.502Hm
Flache Grundlagenrunde mit Coll de Batala. mehr…

Radsportferien mit Huerzeler Bicycle Holidays. Dem führenden Anbieter mit 15 Radsportstationen auf Mallorca, Lanzarote und in Andalusien.

Zitat von Hürzeler

Rennrad

Bikerevier von Hürzeler

Balearen, Cadiz, Las Palmas, Santa Cruz de Tenerife

Kontakt

Walter Güntensperger
Neugrütstrasse 4B, Uster, Schweiz
| +41 44 500 37 37
Zuletzt geprüft 07.07.2017 10:501512674