Mit höchstform in Höchstform auf Mallorca

Das Schweizer Team Gruber Höchstform organisiert Radtrainingslager für passionierte Hobbyfahrer und Radprofis. Der ehemalige Leistungssportler Roman Gruber bietet mit seinem Team persönliche und individuelle Radtrainingswochen im Nord-Osten von Mallorca (genauer, in Cala Ratjada) an.

Besonders am Herzen liegt dem erfahrenen Team eine individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt zu den Radfahrgästen. Dazu gehört eine entsprechend Leistungsgerechte Trainingssteuerung, welche von den erfahrenen Radtrainern in Form von Beratung, Vorträgen und Schulungen angeboten wird.

Gesunder Mampf, viel Dampf

Das Team setzt sich aus ehemaligen Profis und ausgewiesenen Experten zusammen. Der Gründer selbst legt viel Wert auf gesundes und ausgewogenes Essen. Daher betreibt er selbst noch eine Firma zur professionellen Ernährungsberatung für Sportler und Athleten.

Buchbar sind die Trainingslager als Komplettpaket mit Radmiete (über Ciclista), Hotel, Touren etc. Nur dein Flug und eventuell dein Radtransport im Flugzeug musst du noch selbst organisieren und buchen.

Unterkünfte von höchstform Gruber

Hotel & Spa S'Entrador Playa

4-Sterne Hotel S’Entrador Playa mit Pool und einen Wellnessbereich inklusiv …mehr

Services von höchstform Gruber

Rennradler
Trainingscamps, Rennradmiete
Support
Transport von/zum Flughafen, Buchung der Unterkunft

Touren und GPS-Tracks

Rennrad/Straße – 123Km / 2.916Hm
Fahrtspiel über Palma, Andratx und Valldemossa. mehr…
Rennrad/Straße – 110Km / 1.502Hm
Flache Grundlagenrunde mit Coll de Batala. mehr…

Rennrad

Bikerevier von höchstform Gruber

Balearen

Kontakt

Roman Gruber
Paulusgasse 16, 4051 Basel, Schweiz
| +41 61 3117711
Zuletzt geprüft 22.03.2017 23:051513144