Rennrad und Biketouren in der Region Almeria

Almeria Bike Tours ist als Anbieter von Radsportreisen schon seit 1995 aktiv. Der Deutsche Radreiseveranstalter hat sich auf Radtouren und Radvermietung in Andalusien spezialisiert.

Ausgehend von der eigenen Finca (welche gleichzeitig die Unterkunft darstellt) gibt es die Möglichkeit eine ganze Tourenwoche mit dem Bike zu buchen. Jeden Tag eine andere Tour. Im Gegensatz dazu bietet der 13 tägige Pyrenäen-Cross täglich eine andere Destination. 1.000 Kilometer und 20.000 Höhenmeter sind dabei zusammen mit dem Tourguide zu überwinden. Mietbikes stehen zur Verfügung.

Nicht nur Bike, auch Rennrad in der Sierra Nevada

Fast das analoge Programm zum Bike ist auch mit dem Rennrad (mit Mietrennrad) möglich. Tourenwoche, Pyrenäen-Cross oder eine Gruppentour mit Begleitfahrzeug. Almeria Bike Tours ist somit ein kompletter Radreiseanbieter.

Begleitprogramm Wandern

Besonders Interesse genießt das Rahmenprogramm. Gerade für Begleitpersonen und Mitreisende gibt es die Möglichkeit an organisierten Wanderungen ins Hinterland von Almeria oder an der Küste entlang. Teilweise sogar mit Gepäcktransport.

Unterkünfte von Almeria Bike Tours

Finca Almeria Bike Tours

Diese Riesen-Finca östlich von Almeria/Andalusien gehört zum Radreiseverans …mehr

Services von Almeria Bike Tours

Rennradler
Tagestouren, Etappenreisen, Radsportferien, Rennradmiete
Biker
Tagestouren, Etappenreise, MTB-Miete
Support
Begleitfahrzeug, Buchung der Unterkunft
Spezielles
Angebote für Radgruppen, Ganzjähriger Betrieb, Angebote für Begleitpersonen

Timeline von Almeria Bike Tours

  • Am 31.8. kam die "Vuelta España" nach Almeria.
    (05.09.2018 18:52)
  • Las antiguas Minas de Azufre de Gador en bicicleta con Almeria Bike Tours a partir del minuto 11.
    (13.05.2018 22:18)
  • Ya tiene algunos años .... Gerade bin ich über dieses (bereits etwas ältere) video gestolpert.
    (20.04.2018 11:50)
  • Bereits vor ein paar Wochen waren Oli und Eva www.ride-les-vosges.ch bei uns in Almeria zum Biken (danke für die tollen Fotos!) ridelesvo...
    (16.04.2018 06:49)
  • Während oben in der Sierra Nevada in diesem Jahr ziemlich viel Schnee liegt, hat der Frühling in Almeria bereits vor einigen Wochen begonn...
    (09.04.2018 15:38)

Touren und GPS-Tracks

Bike/Gelände – 63Km / 2.520Hm
Mit dem Bike über Berja Beninar Murtas Darriacal Berja. mehr…

Wir veranstalten geführte und ungeführte Bike- und Wandertouren in Spanien, Andalusien - Radwandern, Mountainbike Touren, Rennrad Touren, Wander Touren.

Zitat von Almeria Bike Tours

Rennrad, Mountainbike

Bikerevier von Almeria Bike Tours

Almeria

Kontakt

Christel Steinhauser
Camino del Ramblin, 9, 04250 Pechina, Almería, Spanien
| +34 950317300
Zuletzt geprüft 22.03.2017 14:253613969